Emotionen, Momente und der ganz große Tag...

Egal ob standesamtlich, ganz klein im Kreise eurer Liebsten oder groß mit allen – wir fotografieren den schönsten Tag eures Lebens mit allem, was dazu gehört:

 

Freudentränen, leisen Worte und innige Momente, lustiglaute und liebevollleise Augenblicke. 

Ihr als Brautpaar steht dabei im Mittelpunkt und wir immer unauffällig an eurer Seite. Wie lange wir euch begleiten, liegt ganz in eurer Hand. Vom Getting Ready über den First Look und bewegende Reden bis hin zu dem Moment, in dem wir euch für ein-zwei Augenblicke, für emotionale Portraits entführen, dokumentieren wir euren besonderen Tag so natürlich und echt, dass ihr all die Emotionen später einfach wieder aufleben lassen könnt. Doch auch die kleinen Details, Fotos eurer Gäste oder die Party am Abend kommen nicht zu kurz.

Ihr habt einen besonderen Wunsch, eine außergewöhnliche Location oder sonstige Fragen? Dann meldet euch einfach bei uns!

 

Die Entscheidung über eure Hochzeitsfotografin sollte nicht leichtfertig getroffen werden – schließlich wollt ihr auch noch nach Jahren glücklich mit euren Fotos zurückblicken.  Solltet ihr euch für uns entscheiden, buch ihr eine im wahrsten Sinne des Wortes “ausgezeichnete” Fotografin: ausgezeichnet mit dem Siegel IPQ, was ausgeschrieben  International Photographer of High Performance – Kategorie Wedding bedeutet.

 

 

Kommt doch einfach mal zum Kennenlernen vorbei und macht einen Termin für eine Vorbesprechung aus!